Hallo,

ich habe eine neue Zeile (Karteieintragstyp) für RR erstellt. Möchte RR-Zeile mit  links und rechts bennenen können.

Die Zeile kann aufgerufen werden aber der Eintrag ist nur sichtbar wenn ich die Zeile anklicke.

Es soll so aussehen wie in der RR Zeile am Beispiel. (Sorry ich habe das Bild nicht verkleinern können)

Ich habe alle Zeilen verglichen, sie siehen alle gleich aus, aber irgendwo muß wohl ein der Hacken sein ? oder auch nicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Grüße aus München

 

Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Könnten Sie mal Werte in das Formular eintragen?
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte

Die Werte sind eingetragen , aber nur sichtbar wenn ich die Zeile anklicke. Somit ist eine Übersicht schwierig.

 

Meinen Sie so?

Haben Sie das Kreuzchen gesetzt?

Sorry, ich zweifle langsam, ich habe dieses Feld nicht. frown Tomedo Version 1.126.0.2

Sehr geehrter Herr Lechner!

Wenn Sie die Zeile "Blutdruck" anwählen, dann muß der Eintrag da sein. Im Beispiel ist die Zeile blau hinterlegt, in Ihrem Foto nicht.

Ansonsten sollte Sie updaten! allerdings kommt jetzt das Quartalsupdate...

aktuell ist v1.128.0.12 (Wed Jun 21 16:41:42 UTC 2023)

Vielen Dank.  Habe das Kästchen gefunden, erscheint nur wenn die Zeile Blau ist, Hacken ist gemacht. Erscheint aber trotzdem nicht, obwohl Werte hinterlegt sind.

Schreiben Sie nochmal neu in die Karte! Einmal eingetragene Sachen werden nachträglich nicht verändert! ...
Ja, klar.  beide sind mit In Kartei gekennzeichnet. Ich bin auch langsam ratlos.

Trotzdem, vielen Dank für ihre Mühe.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte.
Trotz nochmal einetragener Werte, keine Änderung in der Darstellung.
Beantwortet von (170 Punkte)
0 Punkte
Sorry, da habe ich dann keine weitere Idee mehr. HIer fuktioniert es, wie sie sehen ...

Öhmm, das Häkchen "in Karteitext" muss natürlich für jede Variable einzeln angeklickt werden!
Falls hier niemand eine zündende Idee hat: wenden Sie sich dann an die Hotline. Da kann dann jemand auf Ihren Rechner schauen und sehen woran es liegt. Es kann nur irgend eine Kleinigkeit sein, die wir übersehen haben.

Viel Erfolg!

Moin

Sie sehen nur die erste Karteieintragszeile.

Wenn Sie alle Felder Ihres CKE sehen wollen, müssen Sie beim Pfeil die Anzeige ändern

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte

Evtl. liegt es am Eintrag oben unter "Karteitext"?

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Moin Frau Wieder

da liegt tatsächlich die Ursache für die Anzeige.

Das habe ich auf dem Screenshot auch übersehen. Das Feld sollte leer sein.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer