E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Immer wieder kommt es bei uns vor, dass wenn wir Sachkosten abrechnen, die wir zuvor korrekt in Admin/GOÄ/Sachkosten angelegt und mit einem Eurobetrag versehen hatten, mit einem Betrag von € 0,00 in der Rechnung erscheinen. Ich bin noch nicht darauf gekommen, wo der Fehler liegt. Weiß das jemand? Danke.
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Kleber,

Bitte melden Sie sich bei unserem Support, damit wir Ihre Einstellungen kontrollieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Mesletzky
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
16,062 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer