Wurde etwas an der Terminkettensuche geändert?

In der Version 127.0.18 (Update heute nacht) werden keine Ergebnisse mehr angezeigt, obwohl Termine und Ressourcen freigeschaltet sind.

geschlossen mit Kommentar: Gelöst, Nutzerfehler
Gefragt in Bug von (770 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Die Sache konnte gelöst werden.

Es wurden von einem Mitarbeiter fälschlicher Weise alle Ressourcen in dem Schema für dieses Jahr gelöscht, was nur in einem ähnlichen Zeitraum mit dem Update passierte.

Enstprechend ist hier erstmal zu entwarnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Herzlichen Dank für die schnelle Sichtung des Problems. 2 Updates hintereinander und Änderngen in der Praxis lassen schnell den Überblick verlieren, wo die Ursache liegt.

Wir sind froh, dass es ein Bedienungsfehler und kein Bug ist.

Viele Grüße

Michael Mildner
Guten Tag Herr Mildner,

es gab in der 127 Änderungen in der Terminkettensuche, jedoch eigentlich nur so, das wir eher zu viele als zu wenige Ergebnisse erwarten würden. Bisher war noch kein Problem bekannt.

Ich würde vorschlagen, dass Sie mir per Privatnachricht zukommen lassen, wann und unter welcher Nummer ich Sie zu diesem Fall kontaktieren könnte, damit ich ihn untersuchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer