Ich kann in der aktuellen Version 43.0.6 die Farbe des Karteieitrags des grünen Rezepts nicht ändern. In der Formularverwaltung habe ich es gefunden, das Kassen und P-Rezept kann ich einfärben, aber das Grüne nicht.

Liegt da ein Fehler vor?

Edit: Problem gelöst, siehe unten:  Die Farbdarstellung ändert sich erst beim erneuten Öffnen der Kartei.

Gefragt von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort

Wenn man in der Formulartypverwaltung nach Rezept filtert findet man alle diesbezüglichen Formulare und kann diese einfärben.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ja, soweit war ich ja. Ich dachte ich hätte es ausreichend formuliert. Wenn ich den Eintrag farbig anwähle (siehe Ihren Screenshot) ändert sich bei mir die Farbe beim grünen Rezept (nur beim grünen!) eben nicht ... :-(
ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe aber gerade probiert. Ich habe allen Rezeptarten eine Farbe gegeben und in der Kartei haben die dann diese Farbe. (getestet rot, grün, blau)

ps: farbe wird erst bei neu öffnen der kartei aktualisiert.
Tja, ich nehme alles wieder zurück! Ich hatte -zig mal hin und her probiert ohne dass sich etwas geändert hatte und dann aufgegeben. Jetzt nochmal geschaut und siehe da: alles so schön bunt hier ;-)  Ihr "ps" war der Haken (Karte muß geschlossen werden) ... von mir aus gerne diesen Thread löschen ...
16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer