OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

früher konnte man die Patientenlisten in der IOS App am Ende der Tagesliste darstellen. Diese findet sich jetzt dort nicht mehr. In den Einstellungen gibt es den Punkt Patientenlisten, allerdings werden nicht die vorhanden Listen angezeigt.

Wo sind sie hin?
Gefragt in Bug von (9.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Dr. van Wasen,

mit der letzen Version haben wir eine Speicheroptimierung beim Laden der Basisdaten vorgenommen, da es in großen Praxen zu Problemen gekommen ist. Bei einer Analyse hat sich herausgestellt, dass viel Speicherverbrauch dem Laden der Patientenlisten geschuldet ist. Wir werden das Kriterium zum Laden der Patientenlisten wieder weicher auslegen, sodass Ihnen die Listen bald wieder zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (6.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke schön für die rasche Antwort.
18,006 Beiträge
26,239 Antworten
46,939 Kommentare
24,975 Nutzer