Wir arbeiten gern und viel mit Patientenlisten. Es ist aber etwas tricky mit der Maus die Patientendetails zu treffen. Ups und schon landet man mal auf der Löschtaste. Nach links ist noch viel Platz. Wäre schön, dieses nützliche tool zu überarbeiten.

Gruß vom Urologen!

Gefragt von (3.4k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Schlicht,

danke für Ihre Nachricht. Wir haben ein Konzept entwickelt, das diese Situation löst und die allgemeine Nutzung der Patientenliste optimiert. Diese Lösung wird akuell umgesetzt und Sie werden sie in einer zukünftigen Version von tomedo finden.

Mit freundlichen Grüßen

Camilo Toloza
Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Bitte auch mit einer Suchfunktion. ;)
Sehr geehrter Herr Dr. Schneider,

meinen Sie eine Suchfunktion, um eine spezifische Patientenliste zu suchen? Oder eine Suchfunktion, um einen Patienten in der ausgewählten Patientenliste zu suchen?

 

Danke für Ihre Antwort.
Sehr geehrter Herr Schneider,

eine sehr einfach Suchfunktion ist - wie in jedem Menü - möglich. Sie müssen bei aufgeklapptem Menü einfach anfangen zu tippen.
Wir arbeiten auch gern und viel mit den Patientenlisten. Leider wird es sehr schnell unübersichtlich.

1. Wir würden uns oben eine Suchfunktion o.Ä. wünschen, um nicht alle 100 Listen durchscrollen zu müssen--> welche jetzt die richtige ist.

2. Wäre es schön, wenn man in der Infozeile unter dem Pat. z.B. die Telefonnummer, die Adresse etc. automatisch anzeigen lassen könnte, um bei Hausbesuchen schnell drauf zugreifen zu können.

Gruß
Beantwortet von (350 Punkte)
+1 Punkt
Auch das Alter oder Gebursdatum in der Infozeile würde uns weiterhelfen.
Sehr geehrter Herr Lipp,

eine sehr einfach Suchfunktion ist - wie in jedem Menü - möglich. Sie müssen bei aufgeklapptem Menü einfach anfangen zu tippen.
8,802 Beiträge
14,517 Antworten
21,569 Kommentare
3,822 Nutzer