E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In den letzten Tagen kommt es bei uns häufiger zu folgendem Bug:

->Ein Rezept wird erstellt und gedruckt

->Tomedo stürzt an diesem Rechner ab

->nach Neustart steht in der Kartei der Eintrag MED (leer) wenn man aber mir dem Cursor auf die Zeile geht, erscheint das Rezept richtig.

Viele Grüße
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Kohlmeyer,

am besten melden Sie sich bei uns im Support damit wir uns das Problem direkt über Teamviewer anschauen können.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (12.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer