KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Geht man aus der Inbox in die Kartei - zu viedierendes Dokument öffnet sich - und möchte dann hier über das Vidierauge vidieren, so ist der Vidierbutton unten links zunächst „ausgegraut“. Erst nach erneutem Klick auf das Vidierauge im Karteieintrag kann dann vidiert werden. Passiert auch nur beim ersten Versuch nach Neustart von tomedo. Ist das ein Bug?
Gefragt in Bug von (16.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Danke für die Fehlermeldung. Der Bug sollte mit Version 1.130.0.11 behoben werden.
Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Wieder,

das könnte tatsächlich ein Bug sein. Können Sie mir sagen, auf welcher Version Ihr tomedo-client ist?
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Wir sind auf v1.130.0.4
14,558 Beiträge
21,984 Antworten
37,702 Kommentare
9,212 Nutzer