BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Geht man aus der Inbox in die Kartei - zu viedierendes Dokument öffnet sich - und möchte dann hier über das Vidierauge vidieren, so ist der Vidierbutton unten links zunächst „ausgegraut“. Erst nach erneutem Klick auf das Vidierauge im Karteieintrag kann dann vidiert werden. Passiert auch nur beim ersten Versuch nach Neustart von tomedo. Ist das ein Bug?
Gefragt in Bug von (20k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Danke für die Fehlermeldung. Der Bug sollte mit Version 1.130.0.11 behoben werden.
Beantwortet von (3.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Wieder,

das könnte tatsächlich ein Bug sein. Können Sie mir sagen, auf welcher Version Ihr tomedo-client ist?
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Wir sind auf v1.130.0.4
18,483 Beiträge
26,763 Antworten
47,992 Kommentare
29,354 Nutzer