OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe eine neue Mitarbeiterin, die bei der Anmeldung promt ihr Passwort versemmelt hat. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen? In der Nutzerverwaltung finde ich nichts entsprechendes v1.124.0.5
Gefragt in Frage von (37k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

In der Nutzerverwaltung kann man das Passwort neu vergeben. Zumindest es ist bei mir unter v1.124.0.6  so,

 

Viele Grüße

 

Beantwortet von (9.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
OK, Danke. Man muß sich als "echter" Admin einloggen, dann gehts.

Ich bin normalerweise als normaler Benutzer mit weitgehenden Adminrechten ausgestattet aber dazu hat es nicht gereicht ;-)
18,005 Beiträge
26,238 Antworten
46,935 Kommentare
24,958 Nutzer