E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe eine neue Mitarbeiterin, die bei der Anmeldung promt ihr Passwort versemmelt hat. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen? In der Nutzerverwaltung finde ich nichts entsprechendes v1.124.0.5
Gefragt in Frage von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

In der Nutzerverwaltung kann man das Passwort neu vergeben. Zumindest es ist bei mir unter v1.124.0.6  so,

 

Viele Grüße

 

Beantwortet von (7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
OK, Danke. Man muß sich als "echter" Admin einloggen, dann gehts.

Ich bin normalerweise als normaler Benutzer mit weitgehenden Adminrechten ausgestattet aber dazu hat es nicht gereicht ;-)
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer