E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

Ist es möglich, Icons in CKE einzutragen? Also kleine Bildchen, die dem ANzeigetext vorangestellt sind. Dies würde die Übersichtlichkeit  deutlich verbessern. Gibt es auch Neuigkeiten bezüglich der Textformatierung in CKE?

Lieben Gruß aus Bocholt

Mario Koopmann
Gefragt in Frage von (870 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Moin Herr Koopmann

Sie können alle Sonderzeichen, die über die Textverarbeitung verfügbar sind als Schriftzeichen einfügen.
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen, vielen Dank. Ich habe es gefunden. Aber was die Textformatierung angeht, gibt es keine Neuigkeiten, oder?
Nein leider nicht.

Aber man kann mit vorbefüllten Anzeigefeldern tricksen. Da kann man den Text anders ausrichten.
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,599 Nutzer