E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Eine Frage an die Spezialisten:

In welchem Ordner finde ich die Icons, die in der Symbolleiste verwendet werden?

Ich hatte selber welche kreiert und vergessen sie separat zu sichern. Jetzt möchte ich etwas verändern aber will nicht von vorne beginnen ....
Gefragt von (33.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Leider gar nicht. Diese sind in der Datenbank in einem speziellen Format gespeichert.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ach schade... dann muß ich ein Bildschirmfoto nehmen, das wird wohl reichen.
Moment, reicht es evtl wenn man da wo man das icon reinzieht es auch wieder rausziehen kann?
in der Formularverwaltung kann man doch nur reinziehen oder löschen, rausziehen geht nicht ...
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,982 Kommentare
10,811 Nutzer