Hallo zusammen,

 

ich benutze u.a. ein Customkarteieintrag für die Befunderhebung. Wenn ich in diesem Formular in einem Auswahlfeld z.B. ein bestimmten Eintrag ausgewählt habe (z.B. Felxible Optik), möchte ich diesen Wortlaut /"flexible Optik") ebenfalls in anderen Auswahlfeldern im gleichen Dokument erscheinen lassen, ohne dieses erst schliessen zu müssen. Welches Kommando benötige ich, um das umzusetzen?

Hat jemand eine zündende Idee?

 

Liebe Grüße

Mario Koopmann
Gefragt in Frage von (870 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Moin Herr Koopmann

versuchen Sie es mal mit zusammengesetztem Textfeld
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte

Auswahlfelder können sich leider nicht automatisch aktualisieren (im Gegensatz zu beispielsweise "Textfeld zusammengesetzt nicht editierbar")

 

 --> über Auswahlfelder wird das m.E. nicht funktionieren

 

Edit: da war ich leider zu langsam wink

Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
16,077 Beiträge
23,839 Antworten
41,960 Kommentare
11,648 Nutzer