502 Aufrufe
Wieder ein sehr gelungenes Tomedotreffen, vielen Dank, es haben sicher alle viele Ideen mitgenommen! War ganz toll und super organisiert!
Gefragt von (34.8k Punkte) | 502 Aufrufe
+3 Punkte

7 Antworten

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. yes

Beantwortet von (2.3k Punkte)
+1 Punkt
Schließe mich unengeschränkt an. Ich habe wieder eine Menge kleine Features entdeckt, die ich nicht immer auf dem Schirm habe. Auf einige der anstehenden Neuerungen warte ich sehnsüchtig. Und wieder einmal fiel die freundliche, aufgeschlossene und im besten Sinne neugierige Atmosphäre auf, die zollsoft um sich herum verbreitet.
Beantwortet von (7.8k Punkte)
+1 Punkt
Dito ! Mir brummt noch der Schädel vor lauter neuen Ideen.
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
Moin, moin!

Auch die lange Anreise aus dem hohen Norden hat sich gelohnt. Erste Tipps habe ich gleich Sonntag bei uns eingebaut.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Leider konnte ich nicht dabei sein. Aber es gibt doch bestimmt wieder ScreenCasts und Handouts, oder?
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
das wäre toll! Ich wäre auch gerne gekommen, war aber verhindert ...
Wir haben versucht, alle Voträge aufzunehmen und werden diese demnächst aufbereiten :)
Auch aus Verden einen herzlichen Dank für das gelungene Anwendertreffen. Wir haben viel gelernt, nette Leute kennen gelernt und uns rundum wohl gefühlt.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Herr Kampmann,

haben Sie auch einen screencast oder Folien? Ich konnte leider nicht dabei sein, habe aber nur Gutes gehört...
Hallo lieber Kollege, ich habe die Folien eben zum Download ins Forum gestellt. Viel Spaß damit
Wir waren zum ersten Mal dabei und sind noch ganz begeistert. Besonders beeindruckt waren wir neben der wirklich großartigen Organisation und der netten Atmosphäre durch bzw. bei tomedo von der Präsentation des Praxisteams von Dr. Kampmann, die Ihrerseits mit dem tollen Team und dem sehr engagierten Dr. Kampmann uns sehr neugierig auf die Arbeit mit den ToDo- und Aktionsketten gemacht haben.

Ich bin schon seit Tagen sehr am Tüfteln (hab noch nicht so viel Erfahrung mit tomedo), aber viele Aktionsketten oder ToDo-Ketten sind genauso wie wir sie in unserer Hausarztpraxis einsetzen könnten. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, auch andere Nutzer (Allgemeinmediziner) damit glücklich zu machen?

Wir freuen uns jedenfalls über die Möglichkeit, über das Nutzer-Forum von tomedo eine so angenehme und informative Kommunikationsmöglichkeit mit den anderen Anwendern pflegen zu können.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
4,931 Beiträge
8,712 Antworten
11,087 Kommentare
1,967 Nutzer