Schön ist die Idee beim Laboreingang anzuzeigen , weiviel Labore da sind, und was pathologisch ist.

Aktuell habe ich keine Labore im Eingang und trotzdem wird mir was angezeigt. Das erinnert mich an die Inbox... diese Anzeigen sind eine feine Sache, wenn sie richtig funktionieren. Nebenbei: Ich wäre sehr erfreut, wenn ich einstellen könnte, was für mich pahtologisch ist. Möchte nicht bei jeder GFR von 80 einen roten Dot da haben.
Gefragt in Bug von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine kurze Rückfrage, Sie meinen die in dem Button ?

Zur zweiten Frage, der Punkt ist nicht so einfach da ihr Labor sagt der Befund ist auffällig. Damit müssen wir ihnen dies auch so anzeigen.

 

Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Ja, die in dem Button.

Damit ist das Ding aber für mich total sinnlos. Dann würde ich das gerne abschalten. Denn wenn bei jeder GFR unter 90, oder jedem LDL >160 .... da ein roter Punkt kommt, dann ist das nicht mehr informativ.

Man sollte doch dem Arzt die Entscheidung lassen, was für ihn pathologisch ist. Jeder Onkolokoge oder Nephrologe zum Beispiel hat mit dem Ding dann keinen Mehrwert.
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer