Guten Abend zusammen,

hat der Terminkalender von Tomedo die Möglichkeit, eine Warnung abzugeben, wenn versehentlich Paralleltermine für ein nur einmal vorhandenes Gerät bei zwei verschiedenen Behandlern eingetragen werden? Ist bei uns nämlich gerade passiert...

Vielen Dank schon einmal!

Daniela Kämmnitz
Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, noch nicht. Denn dies ist eine Eigenschaft des Kalenders, die viele Praxen wollen (schnell noch einen Termin "dazwischenschieben" auch wenn kein Platz ist.

Wann wollen Sie denn eine Meldung haben? Bei der Anlage? Bei Anlage über die Terminsuche sollten Sie Doppelbelegungen nur schwer hinbekommen. Bei dem direkten Verschieben sollte man es aber auch sehen....
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,077 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,648 Nutzer