Hallo,

wäre es möglich 2 "Watchdogs" für das "Tages-Zeitkonto" und "Quartals-Zeitkonto" zu bekommen?

Es gibt im Statistikmodul eine Zeitabfrage unter EBM -> Tagessummen. Es wäre schön wenn diese immer im Hintergrund laufen und die Minuten zusammenrechnen könnten um bei Überschreitung des Kontingens zu warnen.

Tageszeitrechner: summiert Minuten: Also 03230=10 Minuten, 01410=20 Minuten, 35110=15 Minuten etc.

Sollte ein bestimmtes eingestelltes Tageszeitkontingent überschritten werden, erscheint eine Warnung beim Eintragen einer weiteren Ziffer mit "Zeitrelevanz" (z.B. über das "Abrechnungsfehler - Modul).

Quartalsrechner: summiert alle Minuten des Quartals für jeden KV-Sitz.
Eine Warnung bei Überschreiten des Kontingents wäre auch hier das Ziel.

VG

JM
Gefragt von (13.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Hört sich wichtig an für eure Berufsgruppe. Versuch doch einen Crowdfund zu lancieren, ihr seid so viele Allgemeinmediziner hier.
Beantwortet von (38.9k Punkte)
0 Punkte
Es gibt zwei Panel in der Tagesliste mit dem Namen: "Zeitbedarf (Tagesbudget)" und "Zeitbedarf (Quartalsbudget)"
Beantwortet von (39.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

Ah prima, das Panel ist mir noch nicht aufgefallen :) - eine Warnfunktion bei Kontingentsüberschreitung wäre dennoch eine schöne zusätzliche Absicherung zumal sich das Panel ja auch nicht automatisch aktualisiert.

VG

JM
Hallo aus Verden,

eine optische Warnung bei Überschreiten des Tages und Quartalsbudgets wäre super! Ich wäre beim Crowfunding dabei.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen Ralf Kampmann
6,042 Beiträge
10,402 Antworten
13,780 Kommentare
2,478 Nutzer