Hallo,

 

Gibt es eine Möglichkeit in einem Custom Formular eine Verzweigung zu bauen?

 

Die Idee: Man fragt in einem Anamnesebogen den Patient zB warum er da ist und gibt als Auswahl Schmerzen, Blutdruckprobleme, Infekt und sonstiges an.

 

Bei Aktivierung des Kontrollkästchen Schmerz sollte zB Seite 2 mit weiteren Fragen öffnen.

 

Oder geht das nur mit WebFormularen?

Gäbe es evtl die Möglichkeit ein ButtonFeld zu Programmieren, das den Sprung zu einer Seite steuert?
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Nein das geht nicht.

Aber man kann das Problem lösen.

1.Einfache Lösung: zunächst Aktionskette zum Anlegen/Öffnen des gewünschten CKE erstellen, dann Befehlsschaltfläche zum Staren der Aktionskette in den CKE integrieren

2. Komplexe Lösung: Aktionskette zum Anlegen/Öffnen des CKE erstellen, dann Mehrfachauswahlfeld anlegen mit Befehlselementen, die nach Schließen des CKE durch entsprechende Aktionskettenskettenbedingungen die Aktionskette starten.
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo, 

 

Es ging um ein CustomFormular ... ;-) 

Habe ich übersehen.

In einem CF dürfte nur die komplexere Variante funktionieren, denn die lassen sich auch auswerten.

So muss noch ne Runde schlafen, war nur kurz wegen eines im Schlaf gelösten Problems aufgewacht und habe es eben erledigt.
Das geht leider nicht.

 

Ist aber, ähnlich wie bei den CKE, an heiß herbeigesehntes Feature!
Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,653 Nutzer