E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Das Versenden der eAU mit Einzelsignatur funktioniert. Die Komfortsignatur kann promblemlos ausgewählt werden, beim Versenden kommt die Meldung "Abbruch durch Benutzer" und dann is Schluß.

Wir haben  eine Koco Box von CGM zu TI Anbindung.

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsvorschlag? (Der Tomedo Support findet keinen Fehler.....)
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Ederer,

haben Sie bereits eine Rücksprache zur Konfiguration in der Kocobox mit der CGM gehalten, wie von unserem Service Techniker abschliessend zu unserer Prüfung empfohlen?

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.7k Punkte)
0 Punkte
Nach einigem Hin und Her und längerem Support seitens CGM funktioniert die Komfortsignatur gelegentlich.

Manchmal funktioniert es manchmal geht wieder nur die Einzelsignatur und die Fehlermeldung "Abbruch durch Benutzer" erscheint wieder.

Ist einfach völlig unausgereift dieser TI Unsinn
Ist die Komfortsignatur in der Kocobox eingeschaltet?
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,505 Nutzer