Wir überlegen zum Labor Enders in Stuttgart zu wechseln. Wie sind denn die IT Erfahrungen mit Labor Enders ?

- LDT3 Import mit PDF möglich ?

- hat jemand ein order entry mit Labor Enders eingerichtet ? welche Vorteile gibt es dabei gegenüber dem "manuellen Verfahren", wird dabei ein windowsrechner benötigt ? falls ja kann dann nur an diesem Rechner die Laboranforderung erstellt werden ?

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe im Sommer im Labor Enders angefragt, ob eine Zusammenarbeit prinzipiell möglich wäre. Leider kam relativ rasch die Aussage, dass eine elektronische Laboranforderung über tomedo nicht möglich sei und auch in Zukunft wenig dahingehend entwickelt werden solle. Damit war das Thema für mich beendet und ich habe nicht nach Workarounds geschaut, da ich gerne ein papierloses Labor hätte. Im Zweifelsfall noch mal direkt nachfragen, aber meine Ansprechpartnerin war nicht sehr "progressiv" aufgestellt...
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer