Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich trotz der Termin-Definition: Vorsorgetermin / Buchung innerhalb 1 Jahr, im neuen Terminkaldender nur noch nach freien Terminen innerhalb der nächsten 180 Tage suchen kann. Kann das bitte beim nächsten Update wieder geändert werden oder ist das so gewollt?
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie unter Admin - Kalender - Schemenverwaltung evtl. Ihr Schema nur bis Ende Mai eingetragen?
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte

Nein, das ist nicht der Fall. 2023 ist komplett mit Schema versehen.

Ich sehe keine Code-Änderung in den letzten Monaten in den Auswahlmöglichkeiten. Über das ("bis"-)Datum können Sie weiterhin auch 365 Tage suchen, und Ihre letzte 'andere' Auswahl (per Datum oder Favoritensuche) wird unter der 180 angeboten. Vielleicht haben Sie zum ersten Mal nicht vorher eine definierte Suche über ein Jahr laufen haben?
Ok, ich hatte die fehlende "365 Tage Auswahl" auf einem Rechner gefunden, auf dem gewöhnlich keine Termine vergeben werden. Auf den wichtigen Clients ist diese Auswahlmöglichkeit vorhanden. Somit, passt es.
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer