OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben unterschiedliche virtuelle Wartezimmer, um unterscheiden zu können, ob Pat. akut oder mit Termin ist. das sehen wir normalerweise im Online Panel. Nun erscheint bei Patienten, die sich via arzt-direkt app anmelden, nicht der Name des Wartezimmers (Formular)  sondern lediglich azrt-direkt. Wir können nicht unterscheiden, ob Pat. akut oder mit Termin sind. Das ist sehr ungünstig
Gefragt in Frage von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy,

ich habe es bei uns intern aufgenommen. Aktuell ist es in der Tat so, dass der Funktionsumfang der Formulare noch eingeschränkter ist.
Wir arbeiten aktuell bereits an einer allgemeinen Standardisierung, nicht nur für die VSS, sondern auch den OTK2.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,837 Nutzer