E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
guten Tag,

 

ich bin neu bei Tomedo und habe als Chirurgie mich für die Perimed-Aufklärungsbögen entschieden. Wie kann ich diese direkt von Tomedo starten?
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Ich weiß nicht wie viele OP Sie machen, aber wir sind komplett weg von ausgedruckten Bögen - wir haben Ikonion. Alles per iPad, kein Papier archivieren. Nicht ganz günstig, aber für uns perfekt.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
wäre IDANA keine Alternative?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo. Wir hatten früher auch perimed. Ich fand die Bögen aber nicht so gut und für uns Kinderchirurgen nicht passend genug.

Wir hatten das Aufrufen der Bögen mit diesem Skript durchgeführt:

property theUsername : "NUTZER"

property theUserpassword : "PASSWORT"

 

 

property theTempPath : "~/perimedfav.txt"

 

 

-- Favoritenliste abrufen

set theCurlCommand to ("curl --trace ~/trace.txt -X GET -u " & theUsername & ":" & theUserpassword & " " & (ASCII character 34) & "https://www.perimed.de/portal/api/v1/meinaccount/favorit" & (ASCII character 34) & " -H " & (ASCII character 34) & "accept: application/json" & (ASCII character 34))

 

-- Fehlerhandling einbauen

 

set theCurlFav to do shell script theCurlCommand

 

--display dialog theCurlFav

 

--in Liste umwandeln

 

set myFavList to my theSplit(theCurlFav, "},{")

 

on theSplit(theString, theDelimiter)

-- save delimiters to restore old settings

set oldDelimiters to AppleScript's text item delimiters

-- set delimiters to delimiter to be used

set AppleScript's text item delimiters to theDelimiter

-- create the array

set theArray to every text item of theString

-- restore the old setting

set AppleScript's text item delimiters to oldDelimiters

-- return the result

return theArray

end theSplit

 

set mydialoglist to ""

--Zeichenkette   für Auswahlliste basteln