E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

Herr Kühner hat im folgenden Thread Probleme mit meinem Baukasten geschildert:

https://forum.tomedo.de/index.php/57566/bugreport-customformular-mit-berechnung-von-scores-funktioniert-seit-18-10-nicht-mehr

 

Der Baukasten läuft nachweislich unter Version v1.117.0.3 überhaupt nicht. Die kopierbaren Textfelder werden nicht ausgefüllt. Auf der alten Version v1.116.0.7 läuft bei mir alles einwandfrei.

 

Nun ist die Frage:

- liegt es am Baukasten?

- am Tauschcenter?

- an der Version v1.117.0.3?

 

Unter v1.117.0.3 funktioneren nachweislich (siehe Thread) die Scores in CF nicht so ganz richtig. Wenn dies auch noch die CKE betrifft, dann hätte ich ein großes Problem mit v1.117.0.3.

 

Lieben Dank für eine Rückmeldung und viele Grüße aus Augsburg
Gefragt in Bug von (22.7k Punkte)
wieder getaggt von
+1 Punkt
Habe das Problem auch verfolgt. Zum Glück taucht der gröbste Fehler wohl nur bei den CustomFormularen auf.

Würde das bei den CustomKarteieinträgen genaus so sein, wäre das bei mir eine Katastrophe, weil komplexe Berechnungen, Befundinterpratation und auch die gesamte Korrespondenz bei mir davon abhängen.

1 Antwort

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Version des Baukastens 0.41 gibt es Probleme mit dem Tauschcenter. Ich konnte dies gerade in einer TeamViewer-Session mit einem Kollegen reproduzieren.

Teilweise wird die Syntax von zusammengesetzen Textfeldern nicht mit übertragen. Somit ist der Baukasen nicht nutzbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Tomedo diesen Bug zeitnah beheben könnte.

 

Viele Grüße

Andreas Tenzer

 

Edit: wird der Baukasten direkt importiert (also nicht über das Tauschcenter geholt sondern über eine zuvor exportierte Datei), funktioniert er so wie er soll --> das Tauschcenter ist leider buggy

 

Edit 2: nach dem Versuch, den Eintrag einmal gänzlich neu hochzuladen, kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung:

Da ich selbst der Ersteller des Eintrags bin, werte ich das auch als BUG.

Es wäre super, wenn das wieder funktionieren würde. Derzeit muss ich den Baukasten immer an die Kollegen zum Import per Mail schicken. Das ist auf Dauer recht aufwändig.

Beantwortet von (22.7k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,015 Nutzer