Ich vermute nicht, dass es an der Uhrzeit liegt, weil Sie ja ca. 8 Uhr die ursprüngliche Anfrage gestellt habe und für 900 Minuten wäre dann ja bis 23, und der tomedo-Kalender geht ja nur bis 22.
Haben Sie die Kette zum Zeitpunkt der ersten Suche gerade erst konfiguriert? Oftmals werden Eingabewerte erst abgespeichert, wenn das Feld den Fokus verliert (bzw. es ist auch noch ein kleines bisschen Zeit zur synchronisierung mit dem Server nötig, aber daran wird es vermutlich nicht liegen - höchstens wenn ganz viele Änderungen aufgestaut waren). Wenn Sie z.B. den Für-Wert eingegeben und danach das Fenster gewechselt haben, könnte es sein, dass noch "für 0 Minuten" gespeichert war, weil die Eingabefelder erst den Fokus verlieren, wenn man eine andere Schaltfläche im gleichen Fenster verwendet. Mit einem Zugriff auf ihre Datenbank könnte man ggf. den Zeitraum rausfinden, an welchem das aktualisiert wurde, bzw. mit dem folgenden Statistikbefehl können Sie es selber herausfinden (möglicherweise mehrere Ergebnisse, falls mehrere Für-Werte 900 sind):
select Changedate from change where entitytype ilike '%TerminKetteSucheEintrag%' and value ilike '%"varianzZeit":900%'
Ansonsten habe ich erstmal keine Idee - aber wenn der Fehler jetzt verschwunden ist, lässt er sich nicht mehr gut untersuchen.
Ich werde auch mal schauen, dass ich das oben angegebene Problem, dass der Fensterwechsel nicht abspeichert, hier ausgebessert wird. Das muss man leider für jedes Fenster explizit so einprogrammieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling