macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wenn ich eine Terminkettensuche habe, die als zweite Kettenglied ein Element aus Subterminsuchen hat, funktioniert nach meinen Tests die Suchspanne des Subtermin-haltigen Elements nicht richtig.

Ich habe (als 2tes Kettenglied) ein Subtermin-Terminsuche Element, das zwei oder verknüpfte Terminsuchen hat, die jeweils als Suchspanne von 1 Woche haben.

Wenn in der Terminkettensuche die erste Suche erst einen Termin ab in einem Monat findet (also länger als die originäre Suchspanne des 2ten Kettenglieds (=Subtermin Elements)), dann findet die Kettensuche nix, weil -so verstehe ich es- die originäre Suchspanne des Subterminelements nicht von der Suchspanne, die in der Terminkettensuchendefinition festgelegt wird, überschrieben wird.
Gefragt in Bug von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Gunstmann,

welche tomedo-Version verwenden Sie?

Ab der 146 wurde das Verhalten so umgestellt, dass bei Kettensuchen nach dem ersten Glied die Subterminsuchenzeiträume immer ignoriert werden, da sich diese auf heute beziehen, da das Verhalten als zu verwirrend eingestuft wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Habe gerade nochmal nachgeschaut, die 146 ist ja noch gar nicht richtig freigegeben. Entsprechend sollten sie diese auch noch nicht haben. Mit der hoffentlich bald rauskommenden 146 sollte das Problem gelöst sein.
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer