E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Derzeit ist es so das sämtliche Meldungen von Tomedo die das Versenden von E-Mails betreffen beziehungsweise von KIM Mails, wie zum Beispiel "signiere " oder "versende E-Mail" das weiterarbeiten blockieren weil die Meldungsfenster sich in den Vordergrund drängen. Es erfordert immer einen Klick auf das aktive Fenster um weitermachen zu können.

Könnten Sie das Verhalten so ändern, dass lediglich Fehler im Vordergrund erscheinen und reine Ablaufmeldungen im Hintergrund bleiben?
Gefragt in Wunsch von (33.4k Punkte)
+6 Punkte
betrifft auch die Meldung beim Faxen!

2 Antworten

Von mir plus 1! Auch bei den eAU finde ich das sehr störend!
Beantwortet von (6.1k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrte Tomedianer,

wir haben das Thema bereits als Projekt aufgesetzt und arbeiten im Bereich Mitteilungen an einer grundlegenden Lösung. Das wird zwar verlangen, dass Sie sich noch etwas gedulden müssen, allerdings dann das Thema insgesamt sauberer abgebildet werden kann, als eine Frickellösung zwischen KBV Vorgaben und pauschalem Ausblenden.

Was sie dabei bedenken müssen, ist der Fakt, dass bestimmte Anzeigen KBV-Vorgabe sind und im Zweifel auch unserem Support bei der Fehleranalyse schneller helfen. Weshalb bestimmte Mitteilungen auch positive Mitteilungen, dass ein Prozess durchläuft, sinnvoll sind. Ich verstehe natürlich das Sie auf Effizienz gerichtet sind und wir das im Kompromiss immer berücksichtigen werden.
Beantwortet von (13k Punkte)
+1 Punkt
Ok ... mal sehen wie es wird.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer