E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es ein Zeitfenster wann das Anlernen fertig ist? Die Funktion ist seit 6 Monaten bei uns aktiv und bisher hat sich der Status des Anlernens nicht geändert.
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

6 Monate sind einige Größenordnungen zu lange, da stimmt etwas nicht. Bitte melden Sie sich einfach im Support, ggf. auch per Mail mit Terminvorschlägen, damit wir da mal nachsehen können.
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Läuft bei mir seit ca. 1 Jahr und trainiert immer noch. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Wir habens auch irgendwann wieder ausgeschaltet, weil da nichts gescheites kam - stattdessen wilde und völlig unbrauchbare Vorschläge...
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Nach über einem Jahr und "Training abgeschlossen" in der Status-Meldung bleibt der Status auf gelb.
Eine pauschale Aussage kann man hier nicht treffen, da die Modelle mit Ihren Daten in Ihrer Praxis erzeugt werden. Was genau bei Ihnen das Problem ist, muss also einfach mal untersucht werden. Aber: Tiefgreifende Änderungen an Macos haben uns gezwungen, den Unterbau mehr oder weniger neuzubauen. Diese Umbauten werden mit der Version 1.120 vollständig umgesetzt sein. Wenn es danach keine Änderung am Status gibt, sollten wir uns das spätestens dann mal anschauen.
also ich bin nun im 7 Monat und es kommt irgendwie nichts. Kann man da auch selbst Vorschläge "programieren"?

"

Status der intelligenten Abrechnung:

 

Vorbereitungen:

Trainieren des Modells gestartet. Prüfe Systemvorrausetzungen.

 

EBM Leistungen:

Kein Status verfügbar. Bitte starten Sie den Server neu oder gedulden sich noch etwas. Intelligente Vorschläge können momentan nicht genutzt werden.

 

GOÄ Leistungen:

Kein Status verfügbar. Bitte starten Sie den Server neu oder gedulden sich noch etwas. Intelligente Vorschläge können momentan nicht genutzt werden.

 

ICD Diagnosen:

Kein Status verfügbar. Bitte starten Sie den Server neu oder gedulden sich noch etwas. Intelligente Vorschläge können momentan nicht genutzt werden."
Wo sieht man denn den Status?
Unter den Einstellungen bei der IntAbrechnung. Dort ist rechts unten ein Button.
inzwischen sind wir bei v121, geändert hat sich nichts...
Bei uns das selbe? Kann man uns von Zollsoft mal eine "Wasserstandsmeldung" geben? Ich meine, dass ist ein Tool auf das ich gehoft hatte.
Wir sind gerade noch in den finalen Tests. Die Funktionalität ist in v121 wieder vollständig umgesetzt. Die Tests werden heute abgeschlossen, ist alles erfolgreich, werden die notwendigen Pakete ebenfalls heute freigegeben. Bitte entschuldigen Sie die Vezögerung, wie oben erwähnt, waren sehr tiefgreifende Änderungen notwendig.

Auch wir sind seit 6 Monaten dabei und es wird immer noch trainiert sad. Wie schon in einigen Beiträgen zu lesen ist, anscheinend kein Einzelfall.

Beantwortet von (640 Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer