Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Welche Adresse muss ich in meiner Fritzbox freigeben (white list) um Tomedo Updade fahren zu können ??
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Beantwortet von (440 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist die richtige URL. Alle Dateien, die die ServerTools benötigen, um ein Update durchzuführen, befinden sich auf dem Webserver www.tomedo.de. Wenn Sie diesen freigeben, sollte alles durchlaufen!
Update
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer