Guten Tag,

 

seit dem neuesten Update wird leider nicht mehr zuverlässig der Abfragedialog angezeigt, ob ein Schein erstellt werden soll. Karte kann gelesen werden, Besuche werden auch angelegt, aber das Fenster für die automatische Scheinanlage erscheint nicht. Bitte Fehler beheben!
Gefragt in Bug von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Betrifft das HZV-Patienten oder GKV-Patienten?
Beide. Im Moment muss bei jedem Pat. kontrolliert werden, dass auch ein Schein angelegt wird...das kostet sehr viel Zeit.
Ich habe an Anmeldung-links jetzt einen client installiert, der mehr loggt. Bitte melden Sie sich morgen noch einmal mit einer Liste von Patienten für die an diesem Rechner keine Nachfrage zur Scheinanlage kam.
Danke! Wird gemacht.
Pn kommt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,128 Beiträge
23,906 Antworten
42,092 Kommentare
11,841 Nutzer