Hallo alle zusammen!

ich möchte eine neue Aktionskettenbedingung erstellen, wo ich einfügen möchte, dass die Bedingung ist, dass das Ja/Nein Feld 1 (was bei uns für HA Modell steht) angehakt ist.

Leider finde ich kein Kommando dazu.

Kann mir jemand sagen, ob man das überhaupt als Bedingung einfügen kann?

Vielen Dank und viele Grüße!
Gefragt in Frage von (850 Punkte)
0 Punkte
Wofür benutzen sie das ja/nein Feld und was macht ihre Aktionskette? Das finde ich interessant weil wir damit den Status des Besuchs vergeben als erledigt und abgerechnet und den abgeschlossenen Privatfall und uns über One button Statistikabfragen Arbeit suchen. Was machen sie damit?
Hallo.

Wir benutzen das Ja/Nein Feld dafür, um unsere Patienten zu "markieren", die am HA Modell der KV teilnehmen (AOK, Barmer, hkk, etc).

Und die Aktionskette soll (wenn alles funktioniert) bei unserer GU bei den AOK HA Modell Patienten die neue Ziffer für die AOK GU 45+  (99315) automatisch vorschlagen und bei denen, die jünger sind oder nicht teilnehmen eben nur die 01732.

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Rother,

ich denke wenn das Ja/Nein Feld in einem Cutom-Karteieintrag (CKE) ist müsste folgendes als Aktionskettenbedingung funktionieren (das FETT geschriebene ersetzen):

 

Eintrag für das linke Feld: 

$[karteiEintragValue_withArgs NAME_IHRES_CKE customKarteiEintragEntries.VARIBLENNAME_DES_ANKREUZFELDES _ N]$

Auswahl in der Mitte: ist

Eintrag für das rechte Feld: 1

 

Ich freue mich über Feedback ob es so funktioniert hat.

Grüße aus Düsseldorf

Brian Zeltsch

 

Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Zeltsch,

 

nein das funktioniert leider nicht.

Ich möchte gerne, dass Tomedo in einer Aktionskette prüft, ob der Pat älter als 45 ist, bei der AOK versichert ist und am HA Modell teilnimmt (also einen Haken bei Ja/Nein Feld 1 hat) und dann soll eine Ziffer abgerechnet werden. Da ist nirgend etwas mit einem Custom Formular...Das Ja/Nein Feld befindet sich bei den Patientendetails über dem Infofeld unter unter dem Pat. Namen.
Hallo Frau Rother,

jetzt weiß welches Feld gemeint ist. Es geht um die Patienten-Checkbox 1.

Das musste ich gerade erst einmal mit einer Testkette durchspielen.

In das linke Feld kommt folgendes, der Rest bleibt so wie oben beschrieben:

$[&p.patientenDetails.boolCol1]$

 

Grüße

Brian Zeltsch
Guten Morgen.

Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen, dies auszutesten. Ich werde einiges rumprobieren.
Ich gebe Rückmeldung, ob es klappt. Vielen Dank schon mal!

Grüße

Monika Rother
8,564 Beiträge
14,151 Antworten
20,733 Kommentare
3,606 Nutzer