E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

der Import eingegangener KIM-Mails mit Befund-Anhängen funktioniert gut. Ich möchte aber das Karteieintragskürzel unter dem der Anhang abggespeichert wird, ändern, finde dazu aber in der Auswahl-Liste nichts passendes, weil DOK zu häufig verwendet wird. Wo wird diese Liste definiert? Ich möchte ein vidierbares Histo-Kürzel installieren.

Herzliche Grüße aus Lippstadt

Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Sie müssen als Standardmedientyp noch "Anhang" auswählen

Beantwortet von (23.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Bingo, herzlichen Dank.
Sie haben für Ihre Mitarbeiter eine Datenschutz-Schulung (online) frei bei mir.
Herzliche Grüße aus Lippstadt vom Arztgatten, Rechtsanwalt Jörg Frotscher
Unter Karteieintragstypen kann man seine eigenen Typen erstellen
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
ja, ich weiß, aber wie kommen sie in die Auswahlliste Einstellungen KIM-Dienste?
Wenn ich mich recht erinnere, ist dort keine weitere Auswahl möglich
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,648 Nutzer