KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

tomedo stürzt reproduzierbar ab beim Klick auf Versenden der Mail nach Aufruf der Recall-Statistik.

Ausführliches Protokoll habe ich an den Support gemailt.

Process:               tomedo [1191]

Path:                  /Users/USER/*/tomedo.app/Contents/MacOS/tomedo

Identifier:            com.zollsoft.tomedo-macOS

Version:               v1.114.0.17 (8ed5cac637)

Code Type:             X86-64 (Native)

Parent Process:        launchd [1]

User ID:               502

 

Date/Time:             2022-09-05 09:06:23.2616 +0200

OS Version:            macOS 12.5.1 (21G83)

Report Version:        12

Anonymous UUID:        7C34423E-3A3F-D442-DBB7-Bxxxxxx

 

 

Time Awake Since Boot: 5000 seconds

 

System Integrity Protection: enabled

 

Crashed Thread:        0  MainThread  Dispatch queue: com.apple.main-thread

 

Exception Type:        EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)

Exception Codes:       KERN_INVALID_ADDRESS at 0x000007fe02eadc88

Exception Codes:       0x0000000000000001, 0x000007fe02eadc88

Exception Note:        EXC_CORPSE_NOTIFY

 

Termination Reason:    Namespace SIGNAL, Code 11 Segmentation fault: 11

Terminating Process:   exc handler [1191]

Gefragt in Bug von (36.5k Punkte)
0 Punkte
Absturz auch unter v1.114.0.19 (Thu Sep 1 15:01:02 UTC 2022)

1 Antwort

Danke für den Bericht. Die Ursache für den Absturz ist hier leider noch nicht klar. Wir versuchen das Problem nachzustellen und lösen.

Freundliche Grüße,

Constantin Huster
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
17,778 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,735 Nutzer