E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wo kann ich für das normal Kassenbuch den Drucker einstellen?

Wenn wir einen Beleg drucken wollen und auf den Druckbutton gehen wird bei uns immer der Drucker mein.rezept.online angezeigt .... obwohl in der Apple Druckerverwaltung ein anderer Drucker als Standardrucker definiert ist.

Kann ich das irgendwo in Tomedo ändern?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Geht das möglicherweise auf den Drucker, der als Standarddrucker in den Apple-Systemeinstellungen ausgewählt ist?
Das meine ich ... in der apple-Systemeinstellung ist ein anderer Drucker eingestellt als Standarddrucker ... und das funktioniert üblicherweise auch gut

nur beim Kassenbuch wird plötzlich der Drucker von mein.rezept.online ausgewählt ... und zwar steht der dann plötzlich in der Apple-Druckereinstellung drin ...

wenn ich was anderes drucke steht wieder der Standraddrucker wie üblich da ... deswegn denke ich muss es eine Einstellung bei Tomedo sein .... ist gefühlt auch erst seit 3-4 Wochen das problem, vorher ging es, aber wir haben ier nichts verändert
klingt wie ein Bug ...

1 Antwort

Das sollte eine arbeitsplatzspezifische Einstellung sein (vgl Bild)

Beantwortet von (6.6k Punkte)
+1 Punkt
Prima ... danke ... das wars! - Hatten wir so noch nie eingestellt ....funktioniert aber prima
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,997 Nutzer