E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich benutze inzwischen den Mailclient von tomedo; die zuordnung zu einem Patienten hat mich lange schon gereizt, die Inbox hat jeztzt den letzten Ausschlag gegeben. Wenn er bloß nicht so schrecklich langsam wäre... Eine Mail löschen oder verscheiben, dauert ewig. Ich wollte heute 33 Mails löschen, das hat 10 Minuten gedauert.... zweimal kam die Meldung daß keine Serververbindung besteht, nach jeweils 1 Sekunde war sie wieder da, am Ende waren 2 Mails nicht gelöscht. Das bekommt  ihr doch besser hin, oder?
Gefragt in Wunsch von (12.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer