E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben Hitpanel als Patienten TV Info System was super funktioniert - daher die Frage - gibt es von Tomedo Youtube Videos für Patienten - als Info für die Terminvergabe oder die Gesundakte bzw jetzt arzt-direkt portal???
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Das wäre super! Ich werde als nächstes Informationen zur Organspende bei HITPANEL hinterlegen.

1 Antwort

Hallo zusammen,

wir entwerfen aktuell Material für den TV-Bildschirm. Mit diesem Material informieren wir vor allem über den kommenden Daten-und Nachrichtenaustausch, welcher künftig über die arzt-direkt App möglich sein wird. Ergänzend dazu stellen wir Flyer mit weiteren Informationen bereit.

Sobald wir das Material veröffentlichen, werden wir Sie auf unseren gängigen Kanälen informieren.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Werden diese auf YouTube zur Verfügung gestellt? Bekommen alle Kunden darauf Zugriff?
Im ersten Schritt werden wir ein digitales Plakat zur Verfügung stellen. In der zweiten Ausbaustufe stellen wir entsprechendes Bewegtbild zur Verfügung (auch auf youtube). Wir werden allen Kunden Zugang gewähren.
16,006 Beiträge
23,768 Antworten
41,809 Kommentare
11,507 Nutzer