E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Trotz neuster Tomedo-Version kommt bei uns die Meldung, dass Impfdoc veraltet ist - wird das nicht automatisch mit dem neuen Tomedo eingespielt? (Tomedo-Version v1.113.0.17)

Was muss ich tun?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kneußel,

versuchen Sie mal den tomedo client neu zu starten.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Habe den Client neu gestartet - keine Änderung

ebenso den Rechner nochmal komplett runter gefahren und neu gestartet - ebenos die Meldung

Hallo,

ich habe das o.g. Problem immer noch mit der Fehlermeldung nach jedem Neustart von Tomedo, habe inzwischden nochmal ein Tomedo-Update gemacht (auf Tomedo 1.113.0.19), mein Impfdoc ist bei 3.14.7

Was kann ich tun?
Am besten fragen Sie im Support nach. Die neuste Version die ich sehe ist die 3.17.3 ... evtl ist am Server das update nicht gelaufen.
Habe jetzt gesehen, dass ich das Impf-Doc Update bei Module selbst starten kann, jetzt ist es auf der neusten Version.

Komisch nur, dachte es wurde bisher bei allen Tomedo-Updates automatisch mit gestartet.....
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer