E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bitte Monatsübersichten einzelner Mitarbeiter aus Arzeko als pdf exportierbar.

Mfg,

Katrin Groß
Gefragt in Wunsch von (1.2k Punkte)
+5 Punkte
Ich möchte mich diesem Wunsch auch noch anschließen und hoffe, er findet Beachtung

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Groß,

ich habe Ihren Wunsch in die Überarbeitung unserer Exporte mit aufgenommen.

 

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Niksch,

ist der pdf-Export zwischenzeitlich möglich?

Falls nicht: es muss wie geschrieben möglich sein, Mitarbeitern einen Ausdruck ihrer Zeiterfassung als monatliche pdf zur Verfügung zu stellen (meine Mitarbeiterin wartet nun seit Juli auf eine Übersicht der letzten 1,5 Jahre - wg. Eintritt in den Mutterschutz; natürlich möchte sie ihre Zeiterfassung kontrollieren können). Tomedo bzw. Zollsoft muss doch innovativer sein, als dass es uns zwingt, unseren Mitarbeitern nach Jahren pro Monat diverse Seiten in unübersichtlicher Form auszudrucken...

 

Ich bitte um und hoffe auf eine baldige übersichtliche Lösung als .pdf.

VG,

Katrin Groß

 

Edit 14.12.22: Möche Zollsoft das Anliegen noch beantworten??
Es ist möglich die Zeiten als csv monatsweise zu exportieren. Die csv-Datei könnten Sie als PDF drucken.

Ist jetzt nicht direkt das was Sie suchen, aber ein möglicher Workflow.
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer