E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

an einem Rechner bei uns staret immer auch das MedSet-Programm wenn wir Tomdeo neu starten - weiss jemand wo man das ausschalten kann?

(Ich meine nicht die Atuostart-Funktion des mac-Rechners, wenn man diesen startet)
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

hallo,

möglicherweise ist ein appleskript bei ihnen hinterlegt, welches beim start von tomedo ausgeführt wird...

unter admin > skripte können sie dies prüfen

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Super danke - das war es - komisch, dass der MedSetSupport mir hier nicht weiterhelfen konnte, denn ich hab es nicht eingestellt...
15,802 Beiträge
23,510 Antworten
41,208 Kommentare
10,990 Nutzer