Bitte um Hilfe bei einem kleinen Problem.

Ich übertrage Daten per GDT an ein externes Diagnosegerät (O2C) und öffne gleichzeitig den Karteieintrag um die Daten der Messergebnisse einzutragen, weil eine Übertragung per GDT da nicht möglich ist.

Die enstprechende GDT überträgt die erforderlichen Daten.

 

Unerklärlicherweise wird aber immer eine andere Aktionskette gestartet, die Ergebnisse einer anderen Untersuchung anzeigen soll.

 

Auch dafür gibt es eine Aktionskette, die aber nicht gestartet wurde.

Diese Aktion wird bei mir üblicherweise nur über den Aufruf aus der menuzeile gestarte, kann aber auch über die Kommandozeile aufgerufen werden. Beides passiert aber nicht wenn ich die Aktionskette zum Aufruf der O2C Messung starte.

Hat jemand eine Erklärung, wie es zum Start der zweiten Aktionskette kommt?

Gefragt in Frage von (30.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer