Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo, nach Fehlern bei der Backup Erstellung erhalte ich immer wieder Meldungen auf jedem Arnbeitsplatz, dass das Backup fehlgeschlagen ist. Wo kann man das Abstellen/Einstellen, so dass nur der ADMIN oder ausgewählte Nutzer diese Meldung erhalten?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter admin Praxisorganisation Servernachrichtenverwaltung

 

LG
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
Danke, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich eventuell falsch ausgedrückt habe. Es geht um die Meldung "Datensicherheit gefährdet - bei der Erstellung des Tomedo-Backups ist ein Problem aufgetreten." Reden wir hier über das gleiche Ereignis? Ihrem Hinweis bin ich nachgegangen, trotzdem erhalten alle Nutzer/Arbeitsplätze diese Meldung.

Also, es sei denn, es ist ein wirklicher Bug, sollte so nur die Meldung an den Arzt kommen

 

OK funktioniert, lag wohl daran, dass nicht alle Häckchen gesetzt waren, vielen Dank.
20,173 Beiträge
28,652 Antworten
51,920 Kommentare
34,924 Nutzer