E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, nach Fehlern bei der Backup Erstellung erhalte ich immer wieder Meldungen auf jedem Arnbeitsplatz, dass das Backup fehlgeschlagen ist. Wo kann man das Abstellen/Einstellen, so dass nur der ADMIN oder ausgewählte Nutzer diese Meldung erhalten?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter admin Praxisorganisation Servernachrichtenverwaltung

 

LG
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Danke, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich eventuell falsch ausgedrückt habe. Es geht um die Meldung "Datensicherheit gefährdet - bei der Erstellung des Tomedo-Backups ist ein Problem aufgetreten." Reden wir hier über das gleiche Ereignis? Ihrem Hinweis bin ich nachgegangen, trotzdem erhalten alle Nutzer/Arbeitsplätze diese Meldung.

Also, es sei denn, es ist ein wirklicher Bug, sollte so nur die Meldung an den Arzt kommen

 

OK funktioniert, lag wohl daran, dass nicht alle Häckchen gesetzt waren, vielen Dank.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer