E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich hab in meine Privatrechnung folgendes Briefkommando eingefügt : $[pr_qrcode_ueberweisung -verwendungszweck]$

Als Ergebnis hätte ich erwartet dass dienRechnungsnummerb in der Überweisung erscheint - tut es aber nicht Verwendungszweck und Referenz sind leer. dervRestbist korrekt.

Mit  $[pr_qrcode_ueberweisung -Ref]$ passiertbgar nichts da wird kein QR Code generiert.

Was mch ich falsch - vermutlich steckt der Teufel im Detail... irgend eine Leerstelleoder sowas  -

 

 

Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich hab zusätzlich nach "Überweisung" noch -breite 2

Dann funktioniert es
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Danke probier ich gleich
hier nochmal direkt für copy&paste aus meiner Vorlage.

$[pr_qrcode_ueberweisung -breite 2 -verwendungszweck]$

Der QR-Code wird, glaube ich zumindest, nur angezeigt, wenn auch ein offener Rechnungsbetrag vorhanden ist.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer