Liebes Support-Team,
wir drucken Honorarvereinbarungen und OP-Aufklärungen zur Unterschrift aus und verwahren die Originale. Zusätzlich scannen wir die unterschriebenen Dokumente und legen sie in der Kartei des jeweiligen Patienten ab, um sie bei Bedarf rasch verfügbar zu haben.
Den Vorgang des Scannens und Zuordnens möchte ich gerne mit dem automatischen Datei-Import über QR-Code vereinfachen. Das Ziel wäre, das auf die Dokumente ein QR-Code gedruckt wird, den Tomedo in dem gescannten Dokument erkennt und den Scan direkt in der Kartei des Patienten hinterlegt, ohne dass eine manuelle Zuordnung erforderlich ist.
Grundsätzlich müsste diese Funktion gegeben sein: "https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/import-export/automatischer-datei-import/"
Das entsprechende Feld "Bilddateien über QR-Code zuordnen" in den Tomedo Einstellungen unter Karteikarte habe ich aktiviert, einen Importpfad angegeben in dem die Scans auch tatsächlich landen, als Dateifilter u.a. *.pdf, Intervall 5000, Default Karteieintragstyp "SCAN" hinterlegt und einen Patienten für nicht erfolgreiche Zuordnungen angegeben. Auf die Dokumente wird erfolgreich ein QR-Code gedruckt, der mit dem Handy lesbar ist, z.B.: "ket<:>SCAN<,>pid<:>67439<,>text<:>Checkliste Test". Die Tomedo Server-Tools wurden neugestartet.
Dennoch landen leider alle Scans in der Kartei des Patienten, der für nicht erfolgreiche Zuordnungen hinterlegt wurde.
Können Sie mir auf Basis der Informationen einen Vorschlag zur Problemlösung machen?
Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen
wir drucken Honorarvereinbarungen und OP-Aufklärungen zur Unterschrift aus und verwahren die Originale. Zusätzlich scannen wir die unterschriebenen Dokumente und legen sie in der Kartei des jeweiligen Patienten ab, um sie bei Bedarf rasch verfügbar zu haben.
Den Vorgang des Scannens und Zuordnens möchte ich gerne mit dem automatischen Datei-Import über QR-Code vereinfachen. Das Ziel wäre, das auf die Dokumente ein QR-Code gedruckt wird, den Tomedo in dem gescannten Dokument erkennt und den Scan direkt in der Kartei des Patienten hinterlegt, ohne dass eine manuelle Zuordnung erforderlich ist.
Grundsätzlich müsste diese Funktion gegeben sein: "https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/import-export/automatischer-datei-import/"
Das entsprechende Feld "Bilddateien über QR-Code zuordnen" in den Tomedo Einstellungen unter Karteikarte habe ich aktiviert, einen Importpfad angegeben in dem die Scans auch tatsächlich landen, als Dateifilter u.a. *.pdf, Intervall 5000, Default Karteieintragstyp "SCAN" hinterlegt und einen Patienten für nicht erfolgreiche Zuordnungen angegeben. Auf die Dokumente wird erfolgreich ein QR-Code gedruckt, der mit dem Handy lesbar ist, z.B.: "ket<:>SCAN<,>pid<:>67439<,>text<:>Checkliste Test". Die Tomedo Server-Tools wurden neugestartet.
Dennoch landen leider alle Scans in der Kartei des Patienten, der für nicht erfolgreiche Zuordnungen hinterlegt wurde.
Können Sie mir auf Basis der Informationen einen Vorschlag zur Problemlösung machen?
Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen