Lieber Herr Kollege Krannich,
das mit der Scheinabgabeliste geht sogar noch einfacher. Sie wird bei jeder Abrechnung (die Sie auch beliebig oft probeweise durchführen können) automatisch fix und fertig für Sie erstellt.
Wenn Sie eine Kassenabrechnung erstellt haben und im Abrechnungspanel oben die Zeile mit der gerade durchgelaufenen Abrechnung auswählen, werden im mittleren Bereich des Abrechnungspanels Vorschaubildchen der ganzen Begleitdokumente angezeigt, die das KV-Abrechnungsmodul erzeugt. Achten Sie bitte auf den nachfolgenden Screenshot:
Die Datei mit der roten Umrandung enthält die Scheine, zu denen Sie keine Chipkarte besitzen (und Notfallschein, Versicherungsbestätigung etc. abgeben müssen). Die mit der blauen Umrandung enthält sauber geordnet die abzugebenden Überweisungsscheine, und die mit der grünen eine Kombination aus beiden.
Doppelklick auf das jeweilige Vorschaubild öffnet die Datei in Ihrem standardmäßigen PDF-Viewer.
Geordnet sind die Scheine jeweils erstens nach Kasse, zweitens nach Mitglied/Familie/Rentner und drittens nach Alphabet.
Wenn Sie vor dem Quartalsende einen Probelauf machen, fehlen selbstverständlich genau wie bei der von Herrn Fronober erwähnten Statistikabfrage noch die Scheine, die Sie in den restlichen Tagen des Quartals vielleicht noch erhalten werden.
Viele Grüße,
Mike Prater