Hallo,

gibt es ein Briefkommando für die Scheinart?

Hintergrund: gerne würde ich bei bestimmten Patienten über eine Aktionskette prüfen, ob eine Überweisung z.B. vom Hausarzt vorhanden ist.
Gefragt in Frage von (8.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Stenger,

aktuell gibt es dafür kein Briefkommando, allerdings würden wir gern da etwas umsetzen. Eine Rückfrage gab es dazu vom Entwickler: Durch welchen Kontext soll der Schein bestimmt werden, durch Auswahl in der Kartei oder durch heuristische Bestimmung ohne offenen Kartei?
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ivens,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es soll der aktuelle Schein überprüft werden. Passender Auslöser wäre z.B. Anlegen eines Besuchs. Damit wäre die Kartei ja geöffnet.
Hallo Herr Stenger,

$[&p.patientenDetails.patientenDetailsRelationen.currentKVSchein.scheingruppe.code]$

lautet das Kommando und wird ab v1.113.0.5 verfügbar sein.
10,189 Beiträge
16,444 Antworten
26,008 Kommentare
4,796 Nutzer