Liebes Zollsoft-Team,

inzwischen gelingt es mir, eigene Mail-Vorlagen zu erstellen, die sogar ganz hübsch aussehen. Wie kann ich denn einen Link zum verknüpften Termin bzw. einen "Termin bearbeiten"-Button erzeugen, wie er in der Standard-Mail enthalten ist?
Gefragt in Frage von (880 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

mit $booking_page$ erhalten Sie zumindest den Link zum "Termin bearbeiten".
Beantwortet von (8.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Test
Hallo, in den eigenen Mail Vorlagen werden doch unten die Termindetails mit dem "Termin bearbeiten"-Button mit angefügt?!
Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte
10,189 Beiträge
16,444 Antworten
26,005 Kommentare
4,796 Nutzer