E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Die Benutzerdefinierten Email Texte im OTK 2 sind nicht vernünftig zu erstellen. Unter HTML ist zwar eine Texteingabe möglich, aber auch nur dieser Text kommt in der Bestätigungsmail an. Keine Angabe des Termins und keine Möglichkeit den Termin zu ändern oder zu stornieren. Unter Text ist leider gar keine Eingabe möglich.

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Mit Chrome als Browser kann man den Text im Editor eintragen. Bei Safari ging es bei mir auch nicht.
Super, vielen Dank! Wissen Sie vielleicht, wo ich eine Vorlagen für die Bestätigungsmail finde? Ich würde gerne die Standardvorlagen um einen Link mit Erklärung ergänzen.

Eigene Texte/Links/Bilder können ab sofort in die Standardvorlage aufgenommen werden. Der Inhalt erscheint im oberen Bereich der E-Mail. Praxislogo sowie -Farbe, die auch in der E-Mail erscheinen, werden über das Hauptmenü unter "Einstellungen" gesetzt.

1 Antwort

In den nächsten Tagen wird ein Haken hinzukommen, mit dem Sie Ihre eigene Vorlage in die Standardvorlage integrieren können. Damit binden Sie kleine terminartabhängige Hinweise und Links, ggf. auch unter Einbeziehung der Briefkommandos ein, ohne die ganze Vorlage nachbauen zu müssen. Wir würden das nur noch eben fertig durchtesten, bevor Sie es bekommen :-)

Dass der Editor in Safari derzeit nicht richtig funktioniert, bedauern wir und werden es so bald wie möglich beheben.
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Gibt es eine Mögichkeit die Standardvorlagen zu editieren? 

Das "hiermit bestätigen wir ihren Termin" der Standardvorlage enthält leider einen Rechtschreibfehler, da das i von Ihren groß geschrieben werden müsste. Danke.

15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,012 Nutzer