E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo Zollsoft - langsam wirds etwas lästig. 

Habe gerade letzte Woche beim "Quartalsupdate" mit ImpfSoft Probleme gehabt - die gelöst wurden (Download Server down - und Notwendigkeit mehrfacher Neustarts, dann lief es). 

Jetzt habe ich das aktuelle TomedeoUpdate auf 0.11 gemacht und werde wieder mit einer Fehlermeldung von Impfsoft "begrüßt"

Das ist vermutlich die, die ich schon und dann auch 2 Kollegen berichtet haben (https://forum.tomedo.de/index.php/49756/probleme-bei-aktuellem-update-mit-impfdoc-impfsoft-bad-gateway?show=49756#q49756). Ich dachte das Problem wäre behoben? Kann man so etwas nicht per email Nachricht oder hier im Forum oder in ein extra Forum (z.B. akutell bekannte Update Probleme) posten - dann kann man sich selbst überlegen, ob man das Update ggf. noch etwas schiebt...

Bitte um Hilfe! Danke!

Gefragt in Bug von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ergänzung der Vollständigkeit halber: dieser Fehler resultierte aus einem kurzen Ausfall bedingt durch einen Serverwechsel. Das Problem ist seit längerem behoben.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
16,000 Beiträge
23,756 Antworten
41,779 Kommentare
11,478 Nutzer