E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.110.0.13 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.2k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.110.0.13

Neuerungen

  • eRezept

    • In den Mediks-Einstellungen lässt sich jetzt festlegen, für welche Nutzer das eRezept beim “Ausstellen” nur gespeichert werden soll.

    • eRezepte können in der Verwaltung jetzt auch gelöscht werden, wenn sie noch nicht versendet wurden.

Bugfixes

  • eRezept

    • Wurden mehrere Patientenausdrucke pro Patient erstellt, wurden nicht alle Patientenausdrucke des eRezepts direkt gedruckt. Dies wurde behoben.

    • War die TI am Arbeitsplatz nicht eingerichtet, erschienen die Signierungs-Berechtigungs-Abfragen nicht.

  • HZV

  • DMP

    • Der Validierungsfehler bei den Angaben zu “Diabetes-Schulung” und “Hypertone-Schulung” bei multimorbiden Patienten (z.B. Diabetes 2  Erstdokumentation + KHK Folgedokumentation) wurde behoben.

  • Buchungsimport

    • Beim Buchungsimport wurde ein falsches Buchungsdatum gesetzt. Dies wurde korrigiert

    • Die automatische Rechnungsnummererkennung ohne Präfix ist erst wieder ab der Version v1.111 verfügbar.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,800 Kommentare
11,493 Nutzer