E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Welche Statistik muss ich verwenden, wenn ich für bestimmte Rechnungstypen erkennen möchte, wieviele (€) Rechnungen da storniert bzw. nicht bezahlt wurden?

GOÄ-Statistik: keine «Bezahlt»-Auswertung möglich.

Storniert-Statistik: keine Auswahl der Rechnungstypen möglich.

Hat jemand eine Idee? Es geht sicher, ich finde es nur nicht ....

DANKE!
Gefragt in Frage von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

In der Privatrechnungsübersicht kann man direkt "nicht bezahlte" laden oder wenn alle "erstellten" Rechnungen geladen sind, kann man diese über die Bezahlt-Spalte filtern. Außerdem können Sie dort auch nach den Rechnungstypen filtern.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
Ja, besten Dank, diese Funktion kenne ich. Aber 'nicht bezahlt' bedeutet nicht 'storniert' bzw. 'gelöscht'. Bei 'nicht bezahlt' erhalte ich alle Rechnungen, die draußen sind, aber nicht bezahlt wurden = Außenstände. Ich suche eine Übersicht über 'stornierte Rechnungen'. Bei der Statistik (unter Verwaltung) sehe ich, dass es das gibt, aber ich kann da nicht nach Rechnungstypen aufdröseln. Und vor allem Kostenvoranschläge nicht rausfiltern.

all diese Spalten gibt es doch in der Privatrechnugnsübersicht?! 

Bingo! DANKE!
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer